Über mich

Über mich

Mein Name ist Christoph Mühlböck und ich bin dein persönlicher Blog Experte!

Bilder sagen mehr als tausend Worte - Videos mehr als 1000 Bilder!

Lerne mich in meinen Youtube Videos kennen. Mein Youtube Kanal dreht sich zu 100% um die Themen WordPress Blog erstellen, Besucher bekommen und Geld mit deinem Blog verdienen.

Klick JETZT auf den Button „Abonnieren“, um nichts auf meinem Youtube Kanal zu verpassen!

Klick auf den Button um zu abonnieren. Link öffnet in neuem Fenster*

Davon bin ich zu 100% überzeugt!

Ich bin fest davon überzeugt, dass sich die Arbeitswelt stark geändert hat. Ich bin überzeugt, dass sich heutzutage jeder seinen Job aussuchen und online seine Leidenschaft zum Beruf machen kann.

Wir haben ein Zeitalter erreicht in dem ein 16-jähriger mit dem Spiel “Fortnite” ein Preisgeld von 3 Millionen Euro gewinnt. Noch vor wenigen Jahren wäre das undenkbar gewesen und “Gamer” wurden eher als ungepflegte, introvertierte Männer abgestempelt. 

Was ich damit sagen möchte ist, dass sich heutzutage so viel mehr Möglichkeiten ergeben, um nicht mehr nur durch klassische Arbeit Geld zu verdienen. Online Geld verdienen ist nicht mehr länger nur ein Traum, sondern es ist eine Tatsache, dass es funktioniert und nie zuvor einfacher war mit dem eigenen Blog Geld zu verdienen…

Die Wahrheit ist, dass es bestimmt nicht einfach ist und dir das Geld nicht von alleine zufliegen wird. Wer bereit ist Arbeit in seinen Blog zu stecken, der wird aber damit belohnt werden sein Hobby zum Beruf zu wandeln. Davon bin ich felsenfest überzeugt!

Das bin ich...

Mein Name ist Christoph Mühlböck, ich bin Blogger, Webdesigner und Online Marketer seit über 8 Jahren. 

Ich bin dein Experte, wenn es darum geht deinen eigenen Blog einfach, schnell und professionell zu erstellen. 

In den letzten Monaten habe ich über +500 Bloggern geholfen ihren eigenen WordPress Blog erfolgreich online zu stellen.

Ich habe mich darauf spezialisiert Menschen zu helfen ihren eigenen WordPress Blog zu erstellen, tausende Besucher auf ihren Blog zu bekommen und anschließend deren Besucher in zahlende Kunden umzuwandeln.

Mit einem vielfach geprüften System, dass immer wieder funktioniert und in jeder Nische angewendet werden kann.

Zugegeben in meinen ersten 6 Jahren habe ich mit meinen eigenen Blogs keinen Cent verdient und gerade mal meine laufenden Kosten für Hosting und Domain abdecken können…

Im siebten Jahr sah das ganze jedoch anders aus, besser, viel besser um genau zu sein. Im 7ten Jahr hatte ich nämlich eine viel bessere Strategie und damit meinen Durchbruch!

Ich habe das erste mal in meinem Leben 5-stellige Monatsprovisionen erhalten!

Es hat sich gezeigt, dass diese Strategie nicht nur bei mir besser funktioniert hat sondern immer wieder funktioniert! 

In den letzten Monaten habe ich mit vielen anderen Bloggern und Websitebetreibern zusammengearbeitet und konnte dadurch dutzenden dabei helfen ihre Online Umsätze um über 1.000% zu steigern. Kein Scherz! 

Deshalb habe ich diesen Blog erstellt, um so vielen Menschen wie möglich zu zeigen wie sie ihren eigenen Blog erstellen und somit ihr Hobby zum Beruf machen können!

Wordpress Tutorial

Klare Schritt für Schritt Anleitung

  • 100% kostenlos | keine versteckten Kosten
  • Anleitung von Wordpress Experten (8 Jahre Erfahrung)
  • Bereits über 500 erstellte Wordpress Seiten